Kafi Tasse

Willkommen im Kafi Tasse, dem frischen Sonntagscafé in Witikon! In den Wintermonaten ist unser Kafi am Sonntag ein entspannter Treffpunkt für alle, die gerne in einem angenehmen Ambiente einen Kaffee geniessen oder sich nach einem ausgiebigen Spaziergang aufwärmen möchten.

Die Kinder sind genauso willkommen wie die Erwachsenen. Die Spielecke lädt zum Spielen ein. Die aktuellen Sonntagszeitungen liegen auf und in der Bring-Hol Bibliothek finden auch die Grossen Stoff zum Lesen.

Das Kafi Tasse ist schlicht und chic eingerichtet. Besonders wichtig sind für uns die schönen Tassen, in denen wir Kaffee und andere Getränke servieren.

Den Sonntag so richtig geniessen, sich verwöhnen lassen oder einfach mal Kaffeepause machen? Das soll bei uns möglich sein. Wir freuen uns über jeden Gast. Komm und nimm Platz!

Dein Kafi Tasse Team

Kafi Tasse! Wir suchen dich! Wir brauchen dich!

Angebot und Öffnungszeiten

Neben warmen und kalten Getränken servieren wir in der Kafi Tasse auch ein kleines Frühstück, ein leichtes Mittagessen, Kuchen und andere Leckerbissen.

Öffnungszeiten: Sonntag, 10:00-17:00 Uhr, ab 30. Oktober 2016 bis 26 März 2017, geschlossen: 25. Dez. 2016, 1. Jan. und 19. Feb. 2017

Team

Im Kafi Tasse arbeiten alle freiwillig. Wir machen das, weil es uns Spass macht und wir davon überzeugt sind, dass ein Sonntagscafé auch uns etwas bringt! Einige von uns haben schon Serviceerfahrung, andere wagen sich zum ersten Mal in die Gastrowelt. Aber wir alle sind top motiviert, unseren Gästen einen angenehmen Service zu bieten und sie immer wieder mit einem herzlichen Lächeln zu begrüssen.

Mitarbeiten: Unser Serviceteam hat immer alle Hände voll zu tun. Wir freuen uns deshalb sehr über alle die Lust haben, bei uns mitzuarbeiten und an einem Sonntag im Kafi Tasse Gastgeber zu sein. Neben einem symbolischen Taschengeld findet ihr bei uns ein offenes, engagiertes und motiviertes Team und viele freundliche Gäste.

Bei Interesse meldet euch bitte im GZ.

Kafi Tasse mit Veranstaltungen am Sonntag PDF