Die Oase am Wasser und aktiv im Quartier

Herzlich willkommen im GZ Wipkingen!

Das GZ Wipkingen ist für alle da: Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Einzelne, Gruppen und Familien. Hier gibt es Unterstützung beim Realisieren von eigenen Ideen und Raum für Begegnung und vielfältiges Tun.

Als Treffpunkt im Quartier sind wir ein Ort zum Sein! Zeitung lesen, Kaffee trinken, Bekannte treffen und neue Leute kennenlernen. Sich anregen lassen oder andere inspirieren, aktiv mitgestalten und gemeinsam neue Projekte lancieren. Vieles ist möglich! Die Auswahl ist gross und das Angebot vielfältig.

Aktuelles

Fotografie-Workshop

Warum haben manche Fotografien eine starke Anziehungskraft und andere sind langweilig? Wie entwickle und verfeinere ich meine eigene Bildsprache? Wie stelle ich Fotografien wirkungsvoll zusammen? Start: ab Montag 30.01..

Wer mehr wissen will

Publiziert am: 17.01.2017

Sonntagsatelier: Emaillieren – Wandschmuck

Am Sonntag 5.02. öffnet das Atelier Ost für alle Altersgruppen, Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

Wer mehr wissen will

Publiziert am: 17.01.2017

Jungs sind Jungs! - jetzt anmelden!

„Jungs sind Jungs!“ ist ein Projekt, in welchem sich Jungs von 8 bis 12 Jahren mit Tanz, Akrobatik, Rhythmus, Musik und Worten ausprobieren.

Wer mehr wissen will

Publiziert am: 10.01.2017

Kinder Kung Fu - jetzt anmelden

Dieses Kung Fu richtet sich an Kinder von 6 – 11 Jahren. Es ist ein durchdachtes Selbstverteidigungs-Programm mit spielerisch integrierter Gewaltprävention, das Spass macht, motiviert und gleichzeitig Ihrem Kind Freude an der Bewegung schenkt. Start: Ab Mo 9.01..

Wer mehr wissen will

Publiziert am: 09.01.2017

Kontakt

Zürcher Gemeinschaftszentren
GZ Wipkingen
Breitensteinstrasse 19 a
8037 Zürich

044 276 82 80

gz-wipkingen@gz-zh.ch

Öffnungszeiten
Stadtplan, VBZ Haltestelle

Aktuelles GZInfo | WipkingenInfo