Angebote

Koffermarkt & Bücherbörse

Im GZ-Foyer mit Barbetrieb

Der Riesbacher Koffermarkt wird in diesem Jahr fusioniert mit einer einer Bücherbörse. Das Koffermarktkonzept bleibt aber simpel und kommt wohl darum so gut an. Ein selbst mitgebrachter Koffer dient als Verkaufsfläche. Darin und drum herum wird das Angebot möglichst hübsch präsentiert. Am Riesbacher Koffermarkt wird vorzugsweise selber Hergestelltes präsentiert.

Das Lesen von Büchern ist wieder im Trend. Warum aber immer wieder neue Bücher kaufen und nicht mit anderen Lesebegeisterten tauschen? Unsere Bücherbörse bietet nicht nur diese Möglichkeit sondern ermöglicht auch den persönlichen Austausch spannender Lektüre und das Empfehlen speziell packender und interessanter Bücher. Auf Markttischen schön präsentiert dürfen Krimis, Thriller, Romane & Erzählungen zu günstigen Preisen angeboten werden. 

An einem Tisch interessierte Personen melden sich per Mail bis spätestens Mittwoch, 2. September an. Nur dann steht sicher ein Tisch bereit.

beni.kocher@gz-zh.ch

Die Anzahl der Tische ist beschränkt / Platzgebühr: 20.‒ / Bücherbörse auch halbe Tische



 

Veranstalter:GZ Riesbach
Ort:GZ Riesbach (Foyer)