Angebote

Riesbachfest 2017 / 18.19.20. August

Das Riesbachfest Organisationskomitee hat auch in diesem Jahr ein lebendiges und vielfarbiges Programm zusammengestellt. Die Praxis der letzten Jahre, am Samstagnachmittag für die einheimischen Nachwuchsbands eine Auftrittsplattform zu schaffen wurde ausgebaut. Am Samstagnachmittag findet ein kleines Festival auf dem Festgelände statt.  Insgesamt 5 Bands werden sich die Bühne zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr teilen. Der Nachmitttag ist zudem eine Vorschau für das im Herbst stattfindende Novemberblues Festival.

Am Freitagabend wird erstmals in der Geschichte des Riesbachfestes zudem ab 22.00 Uhr die Disco im Jugendbereich für alle geöffnet sein. Ein DJ wird dort Musik aus den 80ties auflegen. Dies ist explizit nicht als Jugendveranstaltung konzipiert, sondern als Party für die Erwachsenen inkl. Barbetrieb.

Das Gesamtprogramm ist auf dem Plakat ersichtlich.