Angebote

Tanzbar Voilà proudly presents: Band7 live in Concert!

20:00 Bar
21:00 Konzert

Zum vierten Mal in der langjährigen Geschichte der legendären Tanzbar Voilà wird die Blues- und Rockgruppe BAND7 zum Tanz aufspielen.

Die fünf älteren Herren Paul, George, Fritz, Dominique und Sepp (Schlagzeug, Bass, Piano, Rhythmusgitarre und Bluesharp) lassen ihre Konzerte gemütlich angehen. Ein  bisschen Blues, gemischt mit Folksongs und Countryballaden tragen zur entspannten Stimmung bei. Anschliessend wird es mit DJ Gabor lauter und härter, rockiger eben. Hits aus den 50er und 60er Jahren heizen die Bude ein, und dem Tanzvergnügen sind keine Grenzen gesetzt.

Eine Bemerkung zum Bandnamen

Das Band 7 war ein Abladeband für Pakete in der alten Sihlpost und gleichzeitig die Schaltzentrale des ehemaligen Bahnpostamtes. Drei der fünf Bandmitglieder lernten sich in den frühen siebziger Jahren ebendort kennen. Der Name der Band ist eine nostalgische Erinnerung an tolle Zeiten und eine Hommage an den vergangenen Arbeitsplatz.

 

Veranstalter:GZ Loogarten
Ort:Grosser Saal
Preis:Fr. 15.-, Kulturlegi: Fr. 7.-