Angebote

D! s Dance Club

für Teens ab 10 Jahren

jeden Donnerstag von 18.00-19.00 Uhr

Deine Dance Community mit Detlef D! Soost

Bei uns lernst du die neusten und aktuellsten Moves zu den besten und coolsten Hits. In Original-Qualität von D!,  seinen erfolgreichen TOP-Coaches, welche du bestimmt aus dem Fernsehen kennst und natürlich auch von den verschiedenen Choreographen aus der ganzen Welt. Ds Dance Club ist aber noch viel mehr als "nur" Tanzen. Wir treffen uns auf unseren zahlreichen Workshops, auf den Competitions, im Workshop-Urlaub, bei TV-Shows und vielen anderen Events. Wir reden miteinander in unserer Community. So ist eine richtige Dance-Community entstanden.

  • Jeden Monat die neusten und angesagtesten Dance-Moves für Einsteiger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
  • Deine Tanzmeisterschaft und Tanzauftritte bei diversen Events
  • Castings und Dance Workshops mit nationalen und internationalen Choreografen
  • Dance-Reisen, Gewinnspiele und viele Aktionen
  • Kostenlose Tickets für große TV-Shows
  • Echte Förderung von Dance-Talents
  • Und vor allem jede Menge Spass am Tanzen und neue Freunde

Tanzen zu den besten Hits. Ds Dance Clubber tanzten schon zu unzähligen Nr.1 Hits und zahlreichen Top 20 Songs. Sie lernten die Choreos von Chart-Stürmern wie Michel Teló, Rihanna, Nicki Minaj, Beyounce, Keri Hilson, Lady Gaga und Chris Brown, groovten zu Kino-Blockbustern wie Burlesque, STEP UP 3D und STREET DANCE.

Deine D!s Dance Club Coaches im GZ: Nadine Pierdomenico & Dani Jorge

Mitnehmen: bequeme Sportkleidung
Kosten: Fr. 45.-/Monat, 10-er Abo Fr. 90.- (gültig für alle DancePoint12-Kurse), Einzelstunde Fr. 12.- (Probestunde gratis)
Info: Daniela Jorge (Inhaberin DANCE POINT 12), 079 744 94 59, info@dancepoint12.ch
www.dancepoint12.ch



Vorschau nächste 6 Monate

Donnerstag, 21.12.2017 18.00- 19.00


D_s_Dance_Club_GZ16.jpg