Angebote

1. Ferienwoche Riesenchügelibahn

Alle zusammen bauen wir eine Riesenchügelibahn quer durchs ganze Werkatelier. Mit WC-, Haushaltspapier- und Geschenkpapierrollen bauen wir die Chügelibahn von der Decke hinab über die Tische, rüber zum Fenstersims, zwischen den Stuhlbeinen hindurch, runter auf den Boden und so weiter und so fort. Vielleicht schaffen wir sogar den einen oder anderen Looping! Und möglicherweise wird die Chügelibahn so gigantisch, dass wir gar nicht mehr aus dem Werkatelier rauskommen. Natürlich will so ein grosses Werk auch anständig verziert und geschmückt werden. Ich freue mich auf eure Mitarbeit!

Daten:                        Montag, 9. Oktober & Dienstag, 10. Oktober
Zeit:                           14.30 bis 18.00 Uhr
Alter:                          offen für alle, Kinder unter 6 Jahren in Begleitung
Kosten:                       Fr. 4.– pro Kind und Nachmittag
Anmeldung:                 keine
Mitbringen:                  So viele Kartonrollen wie möglich
Kontakt bei Fragen:      Severin Egli, Bildung/Gestalten, severin.egli@gz-zh.ch, Tel. 043 268 60 88 (Di/Mi 14.30–18 Uhr/Do 15.30–18 Uhr)