Angebote

Die Theaterexperten des GZ Affoltern laden ein zur Vorstellung "Kommissar Gordon - der erste Fall"

Kommissar Gordon - Der erste Fall
Frei nach dem Buch von Ulf Nilsson
Schreckliche Diebe!
Dreckliche Schiebe!
Das Eichhörnchen Waldemar beklagt sich bitterlich. Im Wald wurden Unmengen von Nüssen gestohlen. Für denberühmten Kommissar Gordon, der Schrecken aller Diebe, ist schon bald klar, dass es sich um einen Grossdieb handeln muss. Zum Glück bekommt er Unterstützung vom Mäusemädchen Buffy. Werden die zwei diesen kniffligen Fall lösen können und bekommt Waldemar seine Nüsse zurück?
Ein Krimi für die ganze Familie, gespielt mit Tischfiguren und Handpuppen.
Theater Sven Mathiasen
www.mathiasen.ch
Spiel, Bühne und Grafik: Sven Mathiasen
Regie und Dramaturgie: Friederike Krahl
Musik: Simon Ho
Figurenbau: Theater Ferdinande
Technik: Josef Faller
• Im Saal des GZ Affoltern
• Für alle ab 5 Jahren
• Die Anzahl der Plätze ist beschränkt

www.kinderkultur.gz-zh.ch

Veranstalter:Theater Sven Mathiasen
Ort:GZ Affoltern, grosser Saal
Preis:Eintritt frei, freiwillige Kollekte
Anmeldung:

Ohne Anmeldung, die Anzahl Plätze ist beschränkt