Angebote

Kleidertauschbörse

Wer von euch hat schon lange Kleider rumliegen, die ihr nie anzieht? Macht mit beim „Fashion Adventure“ und sagt es euren Freunden weiter. Bringt eure alten, aber noch brauchbaren Stücke mit und geht vielleicht sogar mit etwas „neuem“ nach Hause. Bar geöffnet. Kaffee und Kuchen gibt es auch.

Damit das Ganze aber optimal verläuft hier noch einige Infos und Regeln: Grundsätzlich könnt ihr zwischen 10.00 und 14.00 Uhr kommen und gehen wie ihr wollt. Aber natürlich macht es Sinn, wenn eure mitgebrachten Sachen möglichst früh schon dabei sind, damit sie auch den Tag durch von potentiellen Neubesitzern gefunden werden können. Falls ihr noch irgendwelche Textilsammelplastiksäcke übrig habt, bringt doch diese mit. Wir werden die übrigen Kleider, Schuhe etc. am Abend dann einsammeln und die Dinge bei der Caritas abliefern.
Was könnt ihr mitnehmen: Kleidung, Schuhe, Gürtel, Taschen, Schmuck, Accessoires.
Was nicht: Küchen- und Badtextilien, defekte Kleidung (Gebrauchsspuren sind okay, aber keine Kleidung, die ihr aufgrund des Zustandes selbst nicht mehr tragen würdet).

Veranstalter:Pascal Faehre
Ort:Spiegelsaal im UG, GZ Affoltern
Anmeldung:

Auskunft: Pascale Faehere Mail: pgygax@yahoo.de
oder GZ Sekretariat Tel: 043 299 20 10