Angebote

1. Sportferienwoche: Kochen und Werken (Kinder ab 5 Jahre)

Fehler machen dürfen....
Letztes Jahr haben wir schon viele Fehler zusammen gemacht. Das Jahr machen wir aber noch mehr! Eine ganze Woche lang gibst du Dir Mühe, Fehler zu machen! Wie schmeckt der Kuchen mit Salz statt Zucker? Wie lustig wird ein Fangis wenn alle Kinder Fänger sind? Wie ist es, wenn man das Essen mit dem Dessert beginnt? Eine Woche lang gibt es bei uns kein Richtig oder Falsch - nur Aussprobieren und Experimentieren - in der Werkstatt, beim Kochen, beim Spielen. Wie kommt man auf ganz neue Ideen und Lösungen? Wie findet man neue Wege? In dem wir Risiken eingehen, Neues probieren und genau hinschauen, was funktioniert und was nicht. Eine Woche lang, wirst Du um so schlauer, je mehr Fehler du machst.


Kinderbetreuung vor dem Ferienkurs
Wir bieten während den Sportferien, von 9 - 10 Uhr, eine Kinderbetreuung vor dem Kurs an. Kosten Fr. 5.- pro Morgen. Bitte auch anmelden.

Veranstalter:GZA, Leitung: Catherine Jeanneret, Moni Pellet, Maéva Hormain
Ort:GZ Affoltern
Preis:Fr. 160.- inkl. Znüni, Mittagessen und Materialverbrauch (jedes weitere Kind der Familie Fr. 140.-), mit Kulturlegi Fr. 110.-/2. Kind Fr. 90.-
Anmeldung:

Anmelden im GZ-Sekretariat, Tel. 043 299 20 10

Der Ferienkurs ist ausgebucht, Anmeldungen auf Warteliste